Kundenstimmen


Wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Services sind, zeigen uns die vielen positiven Rückmeldungen & Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen.

 

"Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Termine werden super eingehalten, schnelle und sehr saubere Arbeit, außerdem wird sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Fachlich äußerst kompetent und definitiv keine Abzocke. Danke, jederzeit wieder!"

 

"....die Werkstatt unseres Vertrauens. Absolut empfehlenswert, saubere und tolle Arbeit, unkomplizierte Terminfindung. Es wird definitiv nur das repariert, was auch wirklich defekt ist. Immer wieder gerne.
Auch im Sport verbunden....vielen Dank für die Unterstützung."

 

"Sehr netter Service, Kaputtes Auto wurde vom Team abgeholt, gute Beratung, schnelle Lösung und man hatte das Gefühl, dass nicht unnötigerweise gemacht wird. Ab sofort immer hier."

 

"Immer superfreundlicher Service, fix, absolut zuverlässig und kulant. Schon seit über 2 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens, die ich absolut empfehlen kann. Es wird immer eine gute Lösung gefunden, hier werden keinerlei unnötigen Reparaturen gemacht.!"

 

"Ausgezeichneter Service und fachmännische Arbeit. Kann man nur empfehlen"

 

"Mein früherer KFZ meinte, man müsse die Klimaanlage tauschen (Materialkosten 700+). Hier nahm man sich die Zeit zu gucken und sah den defekten Schalter. Ich bin sehr zufrieden, weil man sich hier um die Kundschaft kümmert und genau hinsieht. Vielen Dank für die tolle Dienstleistung. Gerne wieder!"

 

"Super Service. Stets hilfsbereit und haben für jedes Problem immer eine Lösung parat, egal um welchen Autohersteller es sich handelt. Bin schon sehr lange Kunde in der Werkstatt und wurde noch nie enttäuscht. Darüber hinaus außerordentlich nettes Personal und Besitzer. Uneingeschränkt zu empfehlen. Daher 5 von 5 Sternen!!!"

 

...und viele mehr!

 

WIR SAGEN DANKE FÜR DIE POSTIVEN RÜCKMELDUNGEN

UND WÜNSCHEN ALLZEIT GUTE FAHRT